Weltklasse unterm Weihnachtsbaum – Der Ticketvorverkauf zum Weitsprung-Meeting startet ab sofort

„Zum 25. soll´s richtig krachen“. Seit August 2017 unternehmen die Meetingmacher fast alles, um die 25. Ausgabe des Weitsprung-Meetings der Weltklasse zur hochklassigsten seit Bestehen des Meetings 1994 zu machen. „Der Meeting-Rekord soll ein Neuer werden“ sagt Meeting-Direktor Konstantin Krause und „dafür holen wir die Allerbesten“. Der Geschäftsführer des Haupt- und Namenssponsors TMP Fenster und Türen Bernhard Helbing weiß seit dem letzten Meeting was das Org.-Team vor hat und will alles tun, um das Vorhaben zu unterstützen. „Gelingt es uns die drei besten Welt für das Meeting zu gewinnen, dann müssen wir den Etat auch finanziell aufstocken“ meint Pressesprecher und Präsident des veranstaltenden LSV 90 Bad Langensalza e.V. Hardy Krause. „Deshalb auch jetzt der Beginn des Vorverkaufs“. Neben sehr günstigen Stehplatzkarten halten wir 259 Tickets im Sitzplatzbereich zum Preis von EUR 15,- und 280 VIP-Tickets mit Bestplatz-Garantie und Catering für EUR 49,- vor. Erstmals in diesem Jahr werden die Tickets über den Ticketshop Thüringen verkauft. „Ziel ist es, dass wir bis Ende Mai alle 539 Sitzplatzkarten vorverkauft haben“ ergänzt der Gründer des Meetings Rolf Krause. „Noch einmal einen Sprung über 8.60 oder vielleicht sogar in die Nähe des Weltrekords, das wäre ein Traum, den wir seit langem träumen“, schwelgen die Veranstalter.
So können alle Leichtathletik-Fans zum ersten Mal in der knapp 25-jährigen Geschichte des Meetings, ihren Liebsten Eintrittskarten unter den Weihnachtsbaum legen und ganz nebenbei auch all diejenigen wertschätzen, die seit vielen Jahren das Meeting ehrenamtlich organisieren.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Langensalza

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern!