4. Auflage Krause höchstpersönlich am 3. Oktober 2015, 21 Uhr in Bad Langensalza – Jetzt Tickets sichern!

Nach gut einem Vierteljahr der Gäste-Akquise steht die 4.Auflage nun auf festen Beinen. Es war wieder ein langer Weg geprägt von Glücksmomenten, aber auch Enttäuschungen.
Nach einer absolut gelungenen 3.Talk-Show gab es keinen Grund, an den Gegebenheiten etwas zu ändern. So wird Gorden Keiling vom Mühlgraben die Gäste wieder gastronomisch versorgen (Auch Essen wird angeboten!), der Saal der Thepra-Grundschule bleibt Ort des Geschehens, Sven Lederer wird Licht und Ton betreuen, Dirk Kettner die Kamera führen, Andreas Otto für die Werbung verantwortlich sein und die Mitarbeiter von TMP mich (im Rahmen ihres 25-jährigem Jubiläums) beim Ticketverkauf und vielen Dingen der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unterstützen.

Hier nun die Gäste:

1. Der Nordische Kombinierer Tino Edelmann wurde 2015 in Falun mit seinen Teamkameraden Eric Frenzel, Fabian Rießle und Johannes Rydzek nach 28 Jahren ohne Titel endlich Weltmeister für Deutschland . In seiner Karriere wurde er schon 3-facher Junioren-Weltmeister, gewann 8 Medaillen bei Weltmeisterschaften, holte 2010 Olympia-Bronze und hat 8 Weltcupsiege auf seinem Konto.

2. Sie ist seit dem 05.12.2014 die Chefin von unter anderem 19.020 Lehrern in Thüringen und somit, im alten Sprachgebrauch, die neue Kultusministerin. Offiziell ist Frau Dr. Birgit Klaubert Thüringer Ministerin für Bildung, Jugend und Sport. Über Bildung, Jugend und Sport möchte ich mit ihr reden.

3. Er ist der jüngste Trainer im Deutschen Profi-Fußball und hat das nicht leichte Amt übernommen, die 1. Mannschaft von Rot Weiss Erfurt als Cheftrainer erfolgreich durch die Drittliga-Saison zu führen. Dabei kann Christian Preußer auch auf Erfahrungen aus einem Praktikum bei Jürgen Klopp profitieren. Wie er zum Fußball gekommen ist und was er noch so vorhat, wird er am 03.10. berichten.

Wer die musikalische Umrahmung übernimmt, bleibt bis zum 03.10. ein Geheimnis und wir definitiv eine Premiere in der kurzen Geschichte der Talk-Show darstellen!
Die Einnahmen aus den Eintrittskarten werden dem Kinderhospiz Mittelthüringen gespendet!

Weitere wichtige Infos:
– am 03.10.15 um 21.00 Uhr (Einlass ab 20.00 Uhr) im Thepra-Saal der Grundschule, Bahnhofstrasse 6
Ticket-Hotline: 0 36 03-8 60 40 ab Donnerstag, 17.09.15, 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr (werktags)
– Tickets können telefonisch bestellt werden, müssen aber innerhalb von 48 Stunden bei TMP (Homburger Weg 14a) abgeholt und bezahlt werden
– nicht abgeholte Karten gehen nach 2 Tagen wieder in den freien Verkauf
– Preis: 11,-Euro, das eingenommene Geld wird noch am gleichen Abend an das Kinderhospiz Tambach-Dietharz gespendet
– damit haben alle Zuschauer (hoffentlich) einen unterhaltsamen Abend und das Geld erfüllt noch einen guten Zweck
– Kartenkontingent: max. 200
– es gibt keine Platzkarten oder Platzreservierungen

Erfahrungsgemäß sind die Karten nach 3 Tagen weg, also schnell bestellen!